Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Link für die Tier-Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Ein Link für die Tier-Freunde   So 06 Jan 2008, 01:12

Wer damit spielt,sich nen Hund anzuschaffen:
hier mal ein Link einer Tier-Hilfs-Organisation,die in Griechenland tätig ist und von dort Hunde nach Deutschland vermittelt.
Ok,man kann in jedem deutschen Tierheim natürlich genügend süße Hunde finden.
Ich hau den Link auch nur mal hier rein,weil meine "Geliebte" auch von dieser Organisation hierher vermittelt wurde.
(Bonnie meine ich natürlich nicht Laughing ).
Bei Gelegenheit hänge ich vielleicht mal ein Bild von Naala,so heißt die Kleine,
hier rein.

Hier nun erstmal der Link:


www.faza-aegina.de
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Ein Link für die Tier-Freunde   Mo 07 Jan 2008, 22:33

Jaja, Mano....hättest Du die richtigen Zahlen getippt, dann hätt ich nun mein Bauernhaus mit gaaanz viel Auslauf, und ich hätte zighundert Katzen und Hunde retten können. Aber in soner "einfachen" 3-Zi.-Wohnung geht dat nunmal leider nicht Crying or Very sad

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Ein Link für die Tier-Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: