Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alles wird gut

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Alles wird gut   Mo 07 Jan 2008, 22:38

Nun ist es seit 7 Tagen schon vollbracht - das neue Jahr ist vorangeschritten. In der Hoffnung daß alles besser wird als es eh schon war. Schlimmer kanns ja manchmal fast schon nimmer werden Rolling Eyes

Und? Habt ihr Euch irgendwas zum guten Vorsatz gemacht?

Ich hab den Vorsatz, mir keinen zu machen 😁 Rauchen aufhören kann ich wann ich will, dazu brauch ich keinen Jahreswechsel...tja, und mit dem abnehmen und sämtlichen anderen Dingen halt ich es eigentlich genauso.

Aber vielleicht habt ihr ja was - wo selbst ich sagen könnte "Hey..dat klingt gut, daß mach ich auch :floet: Zwinker

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Alles wird gut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» banksy - exit through the gift shop
» 17.2.2012 - Irgendwie alles, außer Karneval(smusik) und so @ Backstage, Bonn
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Geburtstags- und andere Glückwünsche-
Gehe zu: