Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Halloween!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeFr 31 Okt 2008, 15:27

Ich hoffe ihr habt viele schöne Gaben, wenn die Kinderchen heut Abend mit den wildesten Kostümen vor Euch stehen und nach süssem oder sauren verlangen Zwinker

Wir zumindest sind dank Mano ordentlich eingedeckt...Mensch, und er war neulich von Albträumen klatschnass an der Stirn. Laut diesem traumatischen Erlebnis kommen heute nur 2 Kinder bei uns klingeln :affraid: Na schaun wir mal...
:D
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 20:08

nächste Woche ist es dann wieder soweit! Hoffe ihr habt Euch schon fleißig mit Süßigkeiten eingedeckt;-) Dieses Jahr ist es ein Sonntag, da wird es sicherlich einmal mehr an der Tür klingeln...
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeFr 22 Okt 2010, 09:05

Bonnie schrieb:
nächste Woche ist es dann wieder soweit! Hoffe ihr habt Euch schon fleißig mit Süßigkeiten eingedeckt;-) Dieses Jahr ist es ein Sonntag, da wird es sicherlich einmal mehr an der Tür klingeln...


Isja gut, ich habe die Botschaft verstanden. wütend grin
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 21:51

Isja gut, ich habe die Botschaft verstanden. wütend grin [/quote]

Ach ich weiß doch dass Du immer an die Kinderchen denkst... schmusen
Aber hol dieses Jahr mal nicht so viel wie zuvor immer. Sonst werd ich irgendwann noch kugelrund... wütend

Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Patte
Junior-Punk
Junior-Punk



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.10

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeSo 24 Okt 2010, 08:50

Boah geh mir bloß weg mit den Blagen. Ich habe Nachtdienst an halloween und will pennen...außerdem zum Kaffe und Kuchen am Sonntag noch Fanclubtreffen (die Weihnachtsfeier der Region 20 wird dieses Jahr von den Berliner Fohlen im legendären Hops&Barley ausgerichtet). grin
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitimeMo 01 Nov 2010, 00:01

Bei uns hats heute auch nur zweimal geklingelt... Von daher also gut dass wir nichts gekauft haben. Selbst Mano hat den Einkaufswagen diesmal nicht vollgepackt grin
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Happy Halloween! Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween!   Happy Halloween! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Halloween!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween
» Who is who ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Geburtstags- und andere Glückwünsche-
Gehe zu: