Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia vs. Werder Bremen

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Borussia vs. Werder Bremen   Fr 22 Okt 2010, 09:00

Entgegen aller Logik habe ich ein gutes Gefühl.
Zuhause müssen wir das Spiel machen, liegt uns derzeit überhaupt nicht.

Dante und Arango nicht dabei, sicher kein Vorteil ( auch wenn bei Arango die Meinungen ja auseinandergehen ).

Bremen ist eigentlich spielstärker, also alles Minus-Punkte für uns.

Ich glaube dennoch, daß wir 3 Punkte holen.

Eure Einschäzung??
Nach oben Nach unten
peter
Punk-Baby
Punk-Baby


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Borussia vs. Werder Bremen   Fr 22 Okt 2010, 10:02

Werder Bremen ist natürlich eine Hausnummer! Ich kann das ganz schwer einschätzen diesmal. Wir haben einen Sack voll Ausfälle und insbesondere der ach so viel gescholtene Arango wird uns glaube ich an allen Ecken und Enden fehlen es sei denn de Camargo kann aus dem Stand die Erwartungen in ihn erfüllen und unser Offensivspiel antreiben.

Gespannt sein kann man mal wieder auf unsere Abwehrkette. Der wievielte Linksverteidiger kommt jetzt zum Einsatz? Meine Güte, haben wir eine Misere! Naja, ob Wissing den Sprung in die Bundesliga schafft bleibt abzuwarten. Mit Almeida, Pizarro, Hunt und Marin werden wir denke ich mal gut beschäftigt werden.

Was mich ein klein wenig optimistisch macht ist, dass uns die Bremer Spielweise sehr liegt. Wenn wir defensiv halbwegs sicher stehen, werden wir eine Menge Raum haben um schnelle Vorstösse vortragen zu können. Zudem fehlt bei Bremen mit Wiese ein sicherer Rückhalt. Sollte der Ersatzkeeper vielleicht mal keinen Sahnetag (wie leider so oft gegen uns) erwischen, dann könnte es sogar ein torreiches Spiel geben.

Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage wir gewinnen 4:3.

P.S. Mein Sohn hat sich drangesetzt und ein Forum für uns gebastelt. Wenn ihr wollt können wir auch dahin umziehen. Schaut mal rein: http://mgborussen.iphpbb3.com
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Borussia vs. Werder Bremen   Sa 23 Okt 2010, 10:20

peter schrieb:

P.S. Mein Sohn hat sich drangesetzt und ein Forum für uns gebastelt. Wenn ihr wollt können wir auch dahin umziehen. Schaut mal rein: http://mgborussen.iphpbb3.com

Können wir auch machen, nur sollten wir uns für eine Variante entscheiden.

2 "Provisorien" machen eher wenig Sinn. Zwinker

Da Dein Sohn sich da bisserl Arbeit gemacht hat, können wir von mir aus gerne dahin "auswandern".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia vs. Werder Bremen   

Nach oben Nach unten
 
Borussia vs. Werder Bremen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Sport-Forum-
Gehe zu: