Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Innenverteidiger

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Unsere Innenverteidiger   Mi 17 Nov 2010, 00:09

Sooo eine Scheiße, das kann doch echt nicht wahr sein.

Hab mich gefreut, daß Dante und Brouwers endlich wieder fit sind...nun können wir wohl beide für den Rest der Hinrunde abhaken.
wütend


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news
Nach oben Nach unten
peter
Punk-Baby
Punk-Baby


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   Mi 17 Nov 2010, 16:52

Das ist jetzt eine Situation die schwer zu bewerten ist. Müssen wir jetzt auf dem Transfer Markt zuschlagen oder sollen wir darauf bauen, das die beiden zur Rückrunde fit und in Form sind? Das Callsen-Braker zurück geholt wurde finde ich aufgrund der Personalsituation richtig. In der U23 hat er jetzt 8 oder 9 Spiele in Folge gemacht und hat somit Spielpraxis. Für die Bank reicht es zumindest erst mal.
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   Mi 17 Nov 2010, 18:54

Ich hoffe mal, daß beide zur Rückrunde fit sind.Sollte allerdings eine sinnvolle Verstärkung zu kriegen sein, würde ich definitiv zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Innenverteidiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Sport-Forum-
Gehe zu: