Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thanateros

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Thanateros   Sa 27 Okt 2007, 02:39

Gut gemischte Musik. Habe diese Band vor Jahren das erste Mal als Support von den Cascades gesehen. Erst dachte ich "oh mein Gott"

Aber dann: es wurden Marterpfähle auf die Bühne gestellt, kleine Schälchen mit Weihrauch (oder wat auch immer das war), und dann kamen die Musiker auf die Bühne.

Was ich da erlebt hab war einmalig und sensationell. Eine Mischung aus Punk, Irisch Folk und Rock. Hätte nie gedacht wie geil sowas zusammen passt cheers

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Thanateros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Rund um die Musik :: Bands-
Gehe zu: