Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fehlerteufel

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Fehlerteufel   So 28 Okt 2007, 01:59

Logischerweise sind wir auf das Thema Rechtschreibung in diesem Forum bereits angesprochen worden.
Mal abgesehen davon,daß wir in der Beziehung wohl alle nicht perfekt sind möchte ich dazu folgendes erklären:
Der Forums-Anbieter kommt nicht aus Deutschland und übersetzt so einiges mit einem Übersetzungs-Programm.
Klar,daß da (zum Teil sehr kuriose) Fehler auftreten.

Beispiel:Ihr Postfach hat ein Loch.
Sollte heißen:Ihr Postfach ist leer.
Wurde geändert in:Ihr Postfach ist Loch.

Im Admin-Bereich gibt das noch mehr solche Knüller.

Was ich letztlich damit sagen will:wir haben derzeit leider keine Möglichkeit,daß zu korrigieren.

Ich hoffe mal,daß sich das in absehbarer Zeit ändert,denke aber mal,daß das ein Fehler ist,mit dem man erstmal leben kann.
Smile
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Fehlerteufel   Sa 29 Sep 2012, 02:18

Ein Hoch auf die Erinnerung! freuen
Nachdem dieses Forum die letzten Jahre einen extrem Winterschlaf gehalten hat, möchte ich es nun gerne wiederbeleben.
Ich hoffe doch sehr, dass es jetzt ein wenig in Schwung kommt hier.

Und siehe da: nach all den Jahren hat sich einiges getan. Wie ich soeben feststellen konnte, sind die damaligen Rechtschreibfehler
mittlerweile behoben, und das Postfach hat nun auch kein Loch mehr....Einige Dinge erledigen sich eben doch irgendwann von selbst. dafür

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Fehlerteufel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Fehler im Forum-
Gehe zu: