Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Who is who ?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Patte
Junior-Punk
Junior-Punk


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Di 26 Okt 2010, 10:23

Naja, da ich Jahrgang 1975 bin, war ich eher passiv "beteiligt". ich habe am Winterfeldplatz gewohnt und mein Vater hatte ne Kneipe in der Maßenstr. und wochenlang nen Bombenumsatz, denn die Polizei machte ihre Pausen dort und die Besetzer kauften kistenweise das Bier.......
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Sa 30 Okt 2010, 02:15

Plaisier schrieb:
Nun ja ich hoffe das zarte Pflänzchen Stammtisch wächst Party

Das "zarte Pflänzchen" ist ja nun erstmal wiedererweckt worden, um als Provisorium für ein anderes Forum zu dienen.Ich hoffe ja, daß das entsprechende Forum jetzt einen gewissen "Selbstreinigungsprozeß" durchläuft und dann wieder für alle User interessant wird.Die Betreiber dort geben sich die allergrößte Mühe, wäre schon bedauerlich, wenn die derzeit negative Entwicklung nicht zu stoppen wäre.

Davon mal abgesehen, mein liebster Plaisier, gebe ich Dir natürlich völlig Recht.Es wäre schön, wenn auch Bonnie´s kleiner Stammtisch sich bisserl weiterentwickelt.

patte z.B. steht ja auch auf diese Mucke, wenn ich das richtig verstanden habe, aber auch andere Musik-Richtungen sind hier ja nicht verboten.
Zwinker
Nach oben Nach unten
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Who is who ?!   So 31 Okt 2010, 01:10

Was heisst denn Provisorium für ein anderes Forum ?
Nach oben Nach unten
Patte
Junior-Punk
Junior-Punk


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Who is who ?!   So 31 Okt 2010, 01:27

naja....Manowar hat Roemser, Peter und noch ein, zwei andere Leute hierhin eingeladen, um vernünftig über Borussia diskutieren zu können, was in dem Forum, in dem wir uns kennengelernt haben, aus unserer Sicht nicht (mehr) möglich war.......Nu simma hier;:-)))
Nach oben Nach unten
schnute
Punk-Baby
Punk-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Fr 08 Apr 2011, 21:21

Hi,
ich bin die schnute, eine junggebliebene fast 51jährige, die für allen "Schabernack" zu haben ist. Ich komme jetzt öfter - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.inderfremde.de
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Sa 09 Apr 2011, 08:23

schnute schrieb:
Hi,
ich bin die schnute, eine junggebliebene fast 51jährige, die für allen "Schabernack" zu haben ist. Ich komme jetzt öfter - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Smile
Moin, schnute.Und herzlich Willkommen. Gladbach

Als Drohung hab ich das auch nicht empfunden, daß Du jetzt öfter "kommen" willst, lol!
Nach oben Nach unten
schnute
Punk-Baby
Punk-Baby
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Sa 09 Apr 2011, 11:04

manowar65 schrieb:


Als Drohung hab ich das auch nicht empfunden, daß Du jetzt öfter "kommen" willst, lol!

Was du wieder mal verstanden hast, tztztz... Rolling Eyes

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie dieses Forum "belebt" werden könnte, wenn euch das recht ist.
Wenn ich alles zusammen habe, setze ich es hier rein und ihr könnt dann ja mal überlegen. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.inderfremde.de
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Who is who ?!   Sa 09 Apr 2011, 23:48

schnute schrieb:

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie dieses Forum "belebt" werden könnte, wenn euch das recht ist.
Wenn ich alles zusammen habe, setze ich es hier rein und ihr könnt dann ja mal überlegen. Was meint ihr dazu?

Super, mach das. Gladbach
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Who is who ?!   So 10 Apr 2011, 01:47

Achso, schnute, ne Frage noch: Du stehst auf Punk-Musik?Überrascht mich schon etwas, freut mich aber umso mehr. (Daumen-hoch-Smiley-such)....soll sich die Forum-Betreiberin drum kümmern. grin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who is who ?!   

Nach oben Nach unten
 
Who is who ?!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Punkrock Community :: Who is who ?!-
Gehe zu: