Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anzeige der Icons

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Anzeige der Icons   Fr 02 Nov 2007, 22:49

Ich habe da mal eine Frage. Es geht um die Icons, die anzeigen ob neue Beiträge vorhanden sind, oder ob nicht.

Bei den vorherigen Icons war es sehr schwer erkennbar, daher habe ich andere gewählt. Anhands Tests habe ich allerdings festgestellt, daß wenn ein neuer Beitrag vorhanden ist, es nur bei mir als Admin angezeigt wird.
Gehe ich mit meinem Testnick rein, so wird nicht angezeigt ob etwas neu ist oder nicht. Rolling Eyes

Liegt das nun daran daß ich mit der gleichen IP drin bin? Eigentlich dürfte es ja nicht daran liegen.

Frage nun an Euch: Wie sieht es bei Euch aus? Steht dort "New" wenn ein neuer Eintrag existiert, oder steht grundsätzlich immer "No new" bei Euch?

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Anzeige der Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagato & Big-Head aka Multiprogramm debut release on T3K!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Punkrock Community :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: