Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garden Gang

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Garden Gang   Di 06 Nov 2007, 20:19

Eine sehr interessante Truppe,Bonnie kann da sicher mehr zu erzählen,als ich.
Aber der Link ist schonmal recht aussagefähig.

http://www.gardengang.de/suinfo.html
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Garden Gang   Di 06 Nov 2007, 22:41

Nun, der Großteil von der GG kommt aus dem Raum München und Umgebung. Und ein lieber Schweizer Namens René ist nun hinzugestossen, nachdem der alte Gitarrist Stef sich jetzt doch lieber um die Schüler in seinem Gitarrenunterricht kümmert.

Die Band rund um den Sänger PamP macht typischen Glamour-Punk. Da ich die Leute nun alle privat kenne, ist es für mich in dem Fall etwas schwer da eine objektive Meinung abzugeben. Nun gut - einige Stücke sind nicht unbedingt mein Fall, aber andere wiederum schon. Empfehlenswert "Disneyland tomorrow" was allerdings schon zu der älteren Kategorie der Songs gehört.

Ansonsten - wenn ihr seht dass sie live irgendwo sind, und ihr gerade in der Nähe - geht hin. Es lohnt sich :trink: Zwinker

Und dann aber bitte nicht vergessen liebe Grüße von mir auszurichten :oops:

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
 
Garden Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ELVIS AS RECORDED AT MADISON SQUARE GARDEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Rund um die Musik :: Bands-
Gehe zu: