Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweijährige in Indien operiert

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Zweijährige in Indien operiert   Do 08 Nov 2007, 00:06

Schon gut,was die Mediziner heutzutage können. top
Bonnie hatte grad auf ARD den ersten Teil von "Contergan" geguckt,von daher passt das grad.
Dem armen Kind wurde ja super geholfen.
Ich hoffe,die kleine übersteht das alles.
top

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/aktuell/4905254-Zweijaehrige-m


Zuletzt von am Do 08 Nov 2007, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   Do 08 Nov 2007, 00:23

Das hoffe ich auch für die kleine und hab vollen Respekt für die ärzte die sich das zugetraut haben. Hoffentlich kann die kleine ein ganz normales Leben jetzt führen.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   Sa 10 Nov 2007, 00:55

Ich hoffe auch, daß sie ein relativ normales Leben führen kann. Es war eine sehr gewagte Operation. Vergleichbar mit siamesischen Zwillingen denke ich mal. Aber ich finde es klasse, daß die Eltern wenigstens dem einen ihrer Kinder eine Chance geben.

Sicher gibt es viele Eltern, für die es eine Last wäre, und die wohl auch anders gehandelt hätten....

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   

Nach oben Nach unten
 
Zweijährige in Indien operiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: