Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eichhörnchen in den Kochtopf

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Eichhörnchen in den Kochtopf   Do 08 Nov 2007, 14:38

In New Jersey,USA sind Eichhörnchen jetzt offiziel zum Verzehr freigegeben. :affraid:
Ist doch nix dran an den Viechern.
No


http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/4869162-Eichhoernchen-von-New-Jersey-fuer-den-Kochtopf-freigegeben.html
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Sa 10 Nov 2007, 00:58

Naja, an Wachteln ist auch nix dran. Und die sind schon wesentlich länger zum Verzehr freigegeben.

Ich esse weder Wachteln, noch würde ich jemals Eichhörnchen essen. Ich finde die Tierchen niedlich, und amüsier mich immer wenn sie sich hier die Bäume hochjagen, oder vor mir über die Straße laufen, um ihre Futterration von den Bäumen zum "Nest" zu bringen

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Shali
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Sa 10 Nov 2007, 20:39

Ich würde es auch nicht essen. Ich bin immer wieder geschockt, was manche leute so alles essen!
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   So 11 Nov 2007, 22:41

Shali schrieb:
Ich würde es auch nicht essen. Ich bin immer wieder geschockt, was manche leute so alles essen!

Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen (es war eine Art Dokumentation), da haben sie unter anderem gezeigt, daß es Länder gibt, in denen Affenhirn gegessen wird. Die Äffchen saßen während dieser ganzen Tortour unter dem Tisch, und die Gäste haben gespeist....

Werd das mein Leben lang nicht vergessen. Ich fand und finde es sowas von grausam!

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Mo 12 Nov 2007, 01:36



Du meinst wahrscheinlich das,wo den LEBENDIGEN Affen das Gehirn aus dem Kopf gefuttert wurde.
Absolut ekelhaft,sowas.
:affraid:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Mo 12 Nov 2007, 23:06

manowar65 schrieb:


Du meinst wahrscheinlich das,wo den LEBENDIGEN Affen das Gehirn aus dem Kopf gefuttert wurde.
Absolut ekelhaft,sowas.
:affraid:

Jo, genau das meine ich. Ich komm allerdings nicht mehr drauf, wie dieser Film hieß. Nun gut - würd ihn mir auch nie wieder anschauen. Das hat echt geprägt. Kann solche Menschen auch durchaus nicht verstehen wütend Frage mich, ob sie es auch so toll finden würden, wenn man aus ihren Körperteilen eine "Delikatesse" macht....

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   

Nach oben Nach unten
 
Eichhörnchen in den Kochtopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: