Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sterbehilfe

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Sterbehilfe   Do 08 Nov 2007, 23:40

Sicher ein ganz heikles Thema,und Dignitas hat nun auch nicht den besten Ruf.
Dennoch,wenn ich unheilbar krank in irgendeinem Krankenhaus herumliege,dann wäre ich froh,wenn da jemand den Stecker zieht und mich erlöst.
Ok,die Vorgehensweise von Dignitas finde ich in den genannten Fällen nun auch Sch...


http://www.focus.de/politik/deutschland/sterbehilfe_aid_138607.html
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Sterbehilfe   Sa 10 Nov 2007, 20:18

Ich bin auch deine meinung, manowar, wenn jemand unheilbar krank ist oder der ist ganz alt und hat keine lust mehr zum Leben, oder das Leben für den jenige eine qualt ist und der jenige vollkommen eiverstanden damit sind, dann ist meine Meinung ok.
Nach oben Nach unten
 
Sterbehilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: