Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fußball und Gewalt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 20:29

Die spinnen,die Römer.
Ok,nicht nur die Römer.
Aber was da in Italien abgeht,das ist echt nicht mehr normal. :affraid:
Ich kann jetzt nicht beurteilen,wie es zu diesem tödlichen Schuß gekommen ist,ob das Absicht war,oder nicht.
Aber die Gewaltbereitschaft in Italien scheint ja extrem ausgeprägt zu sein,sowohl von Polizei-Seite,als auch von den "Fans".
Diese sogenannten "Fans" scheinen aber offensichtlich wesentlich mehr "Freude" an Gewalt haben,als die Polizei.
Ich kann sowas nicht verstehen.
Ich gehe zu einem Fußballspiel,um Fußball zu sehen,nicht um mich zu prügeln.
Wenn es dann auch noch Tote gibt,umso schlimmer.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516899,00.html
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 23:40

Ich denke mal, daß was da nun mit diesem italienischen Fan passiert ist, ist für einige "Randalierer" nun ein Grund Krawalle auszulösen. Gegen Demonstrationen ist durchaus nichts einzuwenden. Und ob dieser Warnschuß tatsächlich einer war, lässt sich für mich durchaus bezweifeln.

Ein Warnschuss direkt waagerecht abgefeuert in das Auto? :denk: Find ich schon etwas merkwürdig. Warnschüsse waren meiner Ansicht nach immer Schüsse in die Luft....

Nun gut, trotzdem rechtfertigt das nun nicht das Verhalten welches nun gerade in Italien tobt. Das sind meiner Meinung nach wirklich nur Typen die auf Krawall aus sind. Ich selbst gehe auch ins Stadion um ein Spiel zu sehen, und nicht für irgendwelche "Nebeneffekte". Sollen die doch ins Boxstudio gehen, da können sie ihren ganzen Frust an nem Sandsack auslassen, und nicht an menschlichen Wesen wütend
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 18:40

Na,das ist doch mal ne Ansage von Kaka. top
Wenn die Stars aus Italien weggehen,kehrt da vielleicht wieder etwas Ruhe ein.
weißnich


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517075,00.html
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitimeMi 14 Nov 2007, 19:59

Naja,ich bin mal gespannt,ob das in den nächsten Tagen ruhig bleibt oder weiter eskaliert.
Ich befürchte letzteres.
No


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517401,00.html
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitimeDo 15 Nov 2007, 00:01

manowar65 schrieb:
Naja,ich bin mal gespannt,ob das in den nächsten Tagen ruhig bleibt oder weiter eskaliert.
Ich befürchte letzteres.
No


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517401,00.html

Ich glaube nicht wirklich, daß es ruhig bleiben wird. Denke mal die nehmen das ganze als Aufhänger um einen Grund für ihre "Randale" zu haben. Sicher ist es scheiße was da passiert ist. Aber - so hart es klingt - dadurch wird dieser Fan auch nicht wieder lebendig. Und ich denke mal auch kaum, daß sie das alles für ihn machen. Da gäbe es viel effektivere Methoden.
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fußball und Gewalt Empty
BeitragThema: Re: Fußball und Gewalt   Fußball und Gewalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fußball und Gewalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Sport-Forum-
Gehe zu: