Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reeperbahn alkoholfrei?

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Reeperbahn alkoholfrei?   Do 29 Nov 2007, 20:45

Schon interessant,wie naiv Behörden sein können.
Wer die Reeperbahn kennt,der wird wissen,daß sowas überhaupt nicht zu kontrollieren ist.
Naja,bin ja mal gespannt,wie sich das entwickelt.
:trink:


http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,520389,00.html
Nach oben Nach unten
kampfratte
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 43
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Reeperbahn alkoholfrei?   So 02 Dez 2007, 13:40

:denk: ich wusste gar nicht, dass man die reeperbahn mit einer historishen altstadt vergleichen kann :denk:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Reeperbahn alkoholfrei?   So 02 Dez 2007, 19:53

Naja, im Gespräch ist es ja schon lange. Mittlerweile sind sie wohl auch darauf gekommen, daß es schwer zu kontrollieren ist, ob man das Getränk anner Tanke geholt hat, oder mit aus dem Laden in dem man sich aufhält. Gerade bei dem Rauchverbot in den Kneipen. Da geht dann jeder zum Rauchen raus und nimmt natürlich auch sein Bier mit.

Soll wohl auch erstmal nur ne Testphase sein, und auf freiwilliger Basis. In der Mopo stand gestern allerdings: Sollten sich die Ladenbesitzer trotz freiwilliger Basis nicht daran halten, so würde es ab nächstem Jahr kompletten Alkoholverbot auf der Reeperbahn geben....

Schlimmer als im Wilden Westen. Da bin ich ja froh, daß ich noch atmen darf...

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reeperbahn alkoholfrei?   

Nach oben Nach unten
 
Reeperbahn alkoholfrei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: