Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gotteslästerung???

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Gotteslästerung???   Do 29 Nov 2007, 20:49

Wenn ich sowas lese,dann weiß ich,in welchem Land ich mal lieber keinen Urlaub mache. vogel

http://www.stern.de/politik/panorama/:Teddy-Mohammed-Lehrerin-40-Peitschenhiebe/603990.html
Nach oben Nach unten
kampfratte
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 42
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Gotteslästerung???   So 02 Dez 2007, 13:36

tja.. würds die ganzen netten religionen nicht geben, hätten wir weniger probleme mit krieg und solchen scherzen wie diesen hier... vogel
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Gotteslästerung???   Mo 03 Dez 2007, 19:14

kampfratte schrieb:
tja.. würds die ganzen netten religionen nicht geben, hätten wir weniger probleme mit krieg und solchen scherzen wie diesen hier... vogel

Tja,es dürfte nur schwierig werden,alle Religionen abzuschaffen.
Besonders die Öl-Religion.....auch wenn die hiermit mal grad nix zu tun hat.
Zwinker
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Gotteslästerung???   So 16 Dez 2007, 13:54

was ist gemeint mit "Öl-Religion"?

Der Welt wäre viel anders, wen alle Religionen nicht geben, ich finde unmöglicht wie manche leute sich so einfach beeinflussen lassen. Die schlimmste davon sind, die jenige die in eine Sekte sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gotteslästerung???   

Nach oben Nach unten
 
Gotteslästerung???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: