Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chilli-Schoki

Nach unten 
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Chilli-Schoki   Mi 05 Dez 2007, 20:04

Hab von meinen Eltern Chilli-Schokolade zum Nikolausi bekommen.
Habt ihr sowas schonmal gefuddert?
Ich hab mich ja erst garnicht getraut,hab gedacht,dat kann nur eklig schmecken.
Bin wirklich positiv überrascht,das schmeckt super.
Zuerst dachte ich,die ham da wohl dat Chilli vergessen,aber der Geschmack kam dann nach,allerdings nicht zu scharf.
Ist wirklich eine tolle Mischung,sehr zu empfehlen.
:essen:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 50
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Chilli-Schoki   Mi 05 Dez 2007, 23:40

Na sach ich doch: Ist total lecker das Zeug. Hab sone Schoki mal von ner Arbeitskollegin probiert. Erst dacht ich "hmmm wo denn da dat Chilli" Aber dann kam eine leichte Schärfe durch. Zwar nicht allzu doll, aber man hat sie schon gemerkt.

Ist echt ne gute Mischung. Da gibt es ja von Lindt zig Varianten. Mal schauen ob ich mich da auch mal an eine andere Mischung traue :denk:

Und es ist halt nicht so dieses Handelsübliche, sondern echt mal was aussergewöhnliches. Als kleines Präsent immer zu empfehlen top

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Nach oben Nach unten
http://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Shali
Oberpunk
Oberpunk


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Chilli-Schoki   So 16 Dez 2007, 14:03

Davon gehört habe ich schon! Gesehen habe ich den auch, aber ich habe den noch nicht probiere, werde ich auch nicht, da ich keine Schokolade mag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chilli-Schoki   

Nach oben Nach unten
 
Chilli-Schoki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: