Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 56 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 25.10.07
Thema: Happy Halloween! Fr 31 Okt 2008, 15:27
Ich hoffe ihr habt viele schöne Gaben, wenn die Kinderchen heut Abend mit den wildesten Kostümen vor Euch stehen und nach süssem oder sauren verlangen
Wir zumindest sind dank Mano ordentlich eingedeckt...Mensch, und er war neulich von Albträumen klatschnass an der Stirn. Laut diesem traumatischen Erlebnis kommen heute nur 2 Kinder bei uns klingeln :affraid: Na schaun wir mal... :D
Bonnie Admin
Thema: Re: Happy Halloween! Do 21 Okt 2010, 20:08
nächste Woche ist es dann wieder soweit! Hoffe ihr habt Euch schon fleißig mit Süßigkeiten eingedeckt;-) Dieses Jahr ist es ein Sonntag, da wird es sicherlich einmal mehr an der Tür klingeln...
manowar65 Admin
Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 58 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 26.10.07
Thema: Re: Happy Halloween! Fr 22 Okt 2010, 09:05
Bonnie schrieb:
nächste Woche ist es dann wieder soweit! Hoffe ihr habt Euch schon fleißig mit Süßigkeiten eingedeckt;-) Dieses Jahr ist es ein Sonntag, da wird es sicherlich einmal mehr an der Tür klingeln...
Isja gut, ich habe die Botschaft verstanden.
Bonnie Admin
Thema: Re: Happy Halloween! Sa 23 Okt 2010, 21:51
Isja gut, ich habe die Botschaft verstanden. [/quote]
Ach ich weiß doch dass Du immer an die Kinderchen denkst... Aber hol dieses Jahr mal nicht so viel wie zuvor immer. Sonst werd ich irgendwann noch kugelrund...
Patte Junior-Punk
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Happy Halloween! So 24 Okt 2010, 08:50
Boah geh mir bloß weg mit den Blagen. Ich habe Nachtdienst an halloween und will pennen...außerdem zum Kaffe und Kuchen am Sonntag noch Fanclubtreffen (die Weihnachtsfeier der Region 20 wird dieses Jahr von den Berliner Fohlen im legendären Hops&Barley ausgerichtet).
Bonnie Admin
Thema: Re: Happy Halloween! Mo 01 Nov 2010, 00:01
Bei uns hats heute auch nur zweimal geklingelt... Von daher also gut dass wir nichts gekauft haben. Selbst Mano hat den Einkaufswagen diesmal nicht vollgepackt