Werder Bremen ist natürlich eine Hausnummer! Ich kann das ganz schwer einschätzen diesmal. Wir haben einen Sack voll Ausfälle und insbesondere der ach so viel gescholtene Arango wird uns glaube ich an allen Ecken und Enden fehlen es sei denn de Camargo kann aus dem Stand die Erwartungen in ihn erfüllen und unser Offensivspiel antreiben.
Gespannt sein kann man mal wieder auf unsere Abwehrkette. Der wievielte Linksverteidiger kommt jetzt zum Einsatz? Meine Güte, haben wir eine Misere! Naja, ob Wissing den Sprung in die Bundesliga schafft bleibt abzuwarten. Mit Almeida, Pizarro, Hunt und Marin werden wir denke ich mal gut beschäftigt werden.
Was mich ein klein wenig optimistisch macht ist, dass uns die Bremer Spielweise sehr liegt. Wenn wir defensiv halbwegs sicher stehen, werden wir eine Menge Raum haben um schnelle Vorstösse vortragen zu können. Zudem fehlt bei Bremen mit Wiese ein sicherer Rückhalt. Sollte der Ersatzkeeper vielleicht mal keinen Sahnetag (wie leider so oft gegen uns) erwischen, dann könnte es sogar ein torreiches Spiel geben.
Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage wir gewinnen 4:3.
P.S. Mein Sohn hat sich drangesetzt und ein Forum für uns gebastelt. Wenn ihr wollt können wir auch dahin umziehen. Schaut mal rein: http://mgborussen.iphpbb3.com