Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Unsere Innenverteidiger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

Unsere Innenverteidiger Empty
BeitragThema: Unsere Innenverteidiger   Unsere Innenverteidiger Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 00:09

Sooo eine Scheiße, das kann doch echt nicht wahr sein.

Hab mich gefreut, daß Dante und Brouwers endlich wieder fit sind...nun können wir wohl beide für den Rest der Hinrunde abhaken.
wütend

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news
Nach oben Nach unten
peter
Punk-Baby
Punk-Baby

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   Unsere Innenverteidiger Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 16:52

Das ist jetzt eine Situation die schwer zu bewerten ist. Müssen wir jetzt auf dem Transfer Markt zuschlagen oder sollen wir darauf bauen, das die beiden zur Rückrunde fit und in Form sind? Das Callsen-Braker zurück geholt wurde finde ich aufgrund der Personalsituation richtig. In der U23 hat er jetzt 8 oder 9 Spiele in Folge gemacht und hat somit Spielpraxis. Für die Bank reicht es zumindest erst mal.
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   Unsere Innenverteidiger Icon_minitimeMi 17 Nov 2010, 18:54

Ich hoffe mal, daß beide zur Rückrunde fit sind.Sollte allerdings eine sinnvolle Verstärkung zu kriegen sein, würde ich definitiv zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsere Innenverteidiger   Unsere Innenverteidiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Unsere Innenverteidiger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Sport-Forum-
Gehe zu: