Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 206

Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Empty
BeitragThema: Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert   Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 22:57

Ich habe erst einmal die Galerie mit den vorgegebenen Avataren deaktiviert. Da ich nicht genau weiß in wieweit diese ok sind (weil dort auch Avatare mit Musikern und Schauspielern waren), und man evtl. gegen das Urheberrecht verstoßen kann, war mir das Ganze etwas zu schwammig.

Von daher wäre es fein, wenn ihr einfach mal in Eurer Avatar-Kiste kramt, und Euch einen eigenen hochlädt top

Ich hoffe auf Euer Verständnis Zwinker Aber ich will mich halt nicht gleich nach Eröffnung dieses Forums in die Nesseln setzen.

Zuletzt von am Di 30 Okt 2007, 01:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert   Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 23:14

Dazu zur Erklärung nochmal ein Nachtrag von mir.
Mit diesen Avataren kann es durchaus (für den Foren-Betreiber) reichlich Ärger geben.
Unsere User,die auch bei SF aktiv sind,kennen diese Diskussion ja zur Genüge.
Für alle anderen:
Ein Avatar,auf dem ein Copyright liegen könnte,verwendet bitte nicht.
Es gibt im I-Net sicherlich genügend Bildchen,die in dieser Hinsicht völlig frei verfügbar sind.
Wir wollen da kein Risiko eingehen,weil sone kleene Abmahnung von irgendeinem Wald-und Wiesen-Anwalt schon bisserl Geld kosten kann.
Ich denke mal,daß ihr da alle Verständnis für habt:
Im Zweifel fragt halt nach.
Nach oben Nach unten
NKF
Punk-Baby
Punk-Baby

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert   Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Icon_minitimeDi 30 Okt 2007, 12:56

Alle Bilder die ihr bei Wikipedia z.b. findet sind gemeinfrei und dürfen uneingeschränkt benutzt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.hattrick.org
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert   Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Icon_minitimeDi 30 Okt 2007, 13:06

NKF schrieb:
Alle Bilder die ihr bei Wikipedia z.b. findet sind gemeinfrei und dürfen uneingeschränkt benutzt werden.

Danke für den Tipp. top
Ich werd mir das nachher mal anschauen.
Eben hatte ich allerdings ne Seite,da wußten sie selber nicht,ob auf den angebotenen Avataren n Copyright ist.
lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert   Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Avatare aus der Galerie sicherheitshalber deaktiviert
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Punkrock Community :: Punkrock-Stammtisch Support-
Gehe zu: