Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zweite Liga

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 206

Zweite Liga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweite Liga   Zweite Liga - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Apr 2008, 20:11

Nach dem gestrigen Zweitligisten-Spiel (und quasi ja auch Derby) Köln gegen Gladbach soll es wohl noch zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein Rolling Eyes

Naja, aber wie blöd muss man auch sein....Irgendwie hat ja eh schon jeder vermutet, daß an dem Klau der Borussen-Fahne die Kölner ihre Finger da im Spiel haben. Aber dann auch noch die Fahne tatsächlich dort zu präsentieren...Soviel Blödheit hätte man ja selbst den Kölnern nicht zugetraut (aber auch nur fast :grin)...Klar dass sie die Borussen damit aufziehen wollten. Finde es nur schade, daß diese sich mit Feuerwerk auch noch darauf einliessen... :käse: Genau das, und am besten noch ein Spielabbruch wollten die Kölner damit doch nur provozieren...

Nun gut, ich hoffe zumindest dass die verantwortlichen Kölner nun für den Diebstahl zur Rechenschaft gezogen werden.

Da sing ich doch gleich wieder "Ich bin froh daß ich kein Kölner bin, denn das ist eine Quälerei...."
:floet:

:prost: :prost: :prost:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Zweite Liga   Zweite Liga - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 22:01

Der Mythos ist wieder da,wo er hingehört...inLiga 1. freuen :victory: top
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Zweite Liga   Zweite Liga - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Mai 2008, 22:02

Hier fehlt übrigens n Gladbach-Smiley. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweite Liga   Zweite Liga - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zweite Liga
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Sport-Forum-
Gehe zu: