Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 empehlenswerte Locations

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeSo 04 Nov 2007, 23:04

Vor einigen Wochen war ich mal wieder auf dem Kiez unterwegs. Es gibt da eine Kneipe Namens Three Monkeys. Ist wirklich ein kleiner kuscheliger Laden. Dort werden Musikrichtungen wie Metal und Punk gespielt. Und der Vorteil: Man kann sogar eigene Musik mitbringen top

Der Karsten der den Laden betreibt, legt sogar diese auf Zwinker

Was habt ihr so für gute Locations zu empfehlen? Gibt doch sicherlich einige Kneipen oder Clubs in die es sich lohnt zu gehen :denk: :trink:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeMo 05 Nov 2007, 01:20

In Frankfurt gibts in Rödelheim ein besetztes Haus, da gibts ganz viel Punkkonzerte, ob es das Exzess in Bockenheim noch gibt kann Shali mal erkunden Zwinker
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeMo 05 Nov 2007, 19:18

Plaisier schrieb:
In Frankfurt gibts in Rödelheim ein besetztes Haus, da gibts ganz viel Punkkonzerte, ob es das Exzess in Bockenheim noch gibt kann Shali mal erkunden Zwinker

Sollten wir mal in der Gegend sein,dann gehen wir da mal zusammen hin. top
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeMo 05 Nov 2007, 22:47

In Kassel gibt es "Das Haus". Wie der Name schon sagt: Es ist ein kleines Häuschen mit mehreren "Wohnräumen" in der unteren Etage in denen Punk-Konzerte stattfinden. Günstiges Bier und eine total punkige Atmosphäre. Der Backstage-Bereich ist ein kleiner Raum, der statt einer Tür nur einen Vorhang hat.

Halt ziemlich kultig das ganze. Und dort habe ich schon so einige Exzesse mitgemacht (Bis morgens um 6 Uhr durchgemacht und dann mit dem 1. Zug wieder gen Heimat :trink:)

@Junker: sollte es das Exzess in Frankfurt noch geben, dann benötige ich mal mehr Input Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:23

Das AK47 in Düsseldorf. Ist ein typischer "Punkschuppen" Nicht sehr groß, aber genau richtig für einen Gig top Vor den Toiletten sind zwar nur Vorhänge, aber egal. Jeder mag einfach jeden, und von daher die absolut familiäre Atmosphäre, und da macht einem dieser Vorhang statt Tür auch nichts aus :D
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeSo 11 Nov 2007, 23:52

So Bonnielein küssen habe extra für Dich gesucht :
www.au-frankfurt.org
www.cafe-exzess.tk
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 23:46

Plaisier schrieb:
So Bonnielein küssen habe extra für Dich gesucht :
www.au-frankfurt.org
www.cafe-exzess.tk

Hey, cooooool freuen Danke Dir küssen Der erste Link gefällt mir schon auf den ersten Blick :D Das Haus sieht ziemlich kultig aus. Am Wochenende werd ich die Beiden Websites mal etwas genauer unter die Lupe nehmen Suspect und mich da ein wenig durchwuseln. Da wird sicherlich das ein oder andere Interessante zu finden sein top
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 02:03

ja bitte schön, das Schönste ist im Sommer das Au Fest, nächstes Jahr 25 Jahre anbet top muss mich mal aufraffen und mal ein Konzert besuchen oder / und ins Exzess
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 19:39

Plaisier schrieb:
ja bitte schön, das Schönste ist im Sommer das Au Fest, nächstes Jahr 25 Jahre anbet top muss mich mal aufraffen und mal ein Konzert besuchen oder / und ins Exzess

Blöd wie ich bin,hab ich natürlich keine Peilung,was ein AU-Fest ist. weißnich

Das Datum ist aber genial...Bonnies Burzeltach.
:D
Nach oben Nach unten
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 21:06

Für die ganz Doofen, Zwinker das ist ein Fest in der Au
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitimeDi 13 Nov 2007, 23:15

Plaisier schrieb:
ja bitte schön, das Schönste ist im Sommer das Au Fest, nächstes Jahr 25 Jahre anbet top muss mich mal aufraffen und mal ein Konzert besuchen oder / und ins Exzess

Da es an meinem Burzeltach ist, muss ich da doch glatt mal schauen was es für ein Wochentag ist, und ob ich da frei nehmen kann. Dann können wir da gemeinsam hin Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





empehlenswerte Locations Empty
BeitragThema: Re: empehlenswerte Locations   empehlenswerte Locations Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
empehlenswerte Locations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Punk-Thread-
Gehe zu: