Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweijährige in Indien operiert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Zweijährige in Indien operiert Empty
BeitragThema: Zweijährige in Indien operiert   Zweijährige in Indien operiert Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 00:06

Schon gut,was die Mediziner heutzutage können. top
Bonnie hatte grad auf ARD den ersten Teil von "Contergan" geguckt,von daher passt das grad.
Dem armen Kind wurde ja super geholfen.
Ich hoffe,die kleine übersteht das alles.
top

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/aktuell/4905254-Zweijaehrige-m


Zuletzt von am Do 08 Nov 2007, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

Zweijährige in Indien operiert Empty
BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   Zweijährige in Indien operiert Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 00:23

Das hoffe ich auch für die kleine und hab vollen Respekt für die ärzte die sich das zugetraut haben. Hoffentlich kann die kleine ein ganz normales Leben jetzt führen.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Zweijährige in Indien operiert Empty
BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   Zweijährige in Indien operiert Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:55

Ich hoffe auch, daß sie ein relativ normales Leben führen kann. Es war eine sehr gewagte Operation. Vergleichbar mit siamesischen Zwillingen denke ich mal. Aber ich finde es klasse, daß die Eltern wenigstens dem einen ihrer Kinder eine Chance geben.

Sicher gibt es viele Eltern, für die es eine Last wäre, und die wohl auch anders gehandelt hätten....
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zweijährige in Indien operiert Empty
BeitragThema: Re: Zweijährige in Indien operiert   Zweijährige in Indien operiert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweijährige in Indien operiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: