Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eichhörnchen in den Kochtopf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

Eichhörnchen in den Kochtopf Empty
BeitragThema: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 14:38

In New Jersey,USA sind Eichhörnchen jetzt offiziel zum Verzehr freigegeben. :affraid:
Ist doch nix dran an den Viechern.
No

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/4869162-Eichhoernchen-von-New-Jersey-fuer-den-Kochtopf-freigegeben.html
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:58

Naja, an Wachteln ist auch nix dran. Und die sind schon wesentlich länger zum Verzehr freigegeben.

Ich esse weder Wachteln, noch würde ich jemals Eichhörnchen essen. Ich finde die Tierchen niedlich, und amüsier mich immer wenn sie sich hier die Bäume hochjagen, oder vor mir über die Straße laufen, um ihre Futterration von den Bäumen zum "Nest" zu bringen
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Shali
Oberpunk
Oberpunk

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 20:39

Ich würde es auch nicht essen. Ich bin immer wieder geschockt, was manche leute so alles essen!
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeSo 11 Nov 2007, 22:41

Shali schrieb:
Ich würde es auch nicht essen. Ich bin immer wieder geschockt, was manche leute so alles essen!

Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen (es war eine Art Dokumentation), da haben sie unter anderem gezeigt, daß es Länder gibt, in denen Affenhirn gegessen wird. Die Äffchen saßen während dieser ganzen Tortour unter dem Tisch, und die Gäste haben gespeist....

Werd das mein Leben lang nicht vergessen. Ich fand und finde es sowas von grausam!
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 01:36

Du meinst wahrscheinlich das,wo den LEBENDIGEN Affen das Gehirn aus dem Kopf gefuttert wurde.
Absolut ekelhaft,sowas.
:affraid:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitimeMo 12 Nov 2007, 23:06

manowar65 schrieb:

Du meinst wahrscheinlich das,wo den LEBENDIGEN Affen das Gehirn aus dem Kopf gefuttert wurde.
Absolut ekelhaft,sowas.
:affraid:

Jo, genau das meine ich. Ich komm allerdings nicht mehr drauf, wie dieser Film hieß. Nun gut - würd ihn mir auch nie wieder anschauen. Das hat echt geprägt. Kann solche Menschen auch durchaus nicht verstehen wütend Frage mich, ob sie es auch so toll finden würden, wenn man aus ihren Körperteilen eine "Delikatesse" macht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eichhörnchen in den Kochtopf   Eichhörnchen in den Kochtopf Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eichhörnchen in den Kochtopf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: