Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:36

Die ersten Tourdaten der Hosen für 2008 stehen fest:

26.11.08 - Hamburg / Color Line Arena
27.11.08 - Leipzig / Arena
12.12.08 - Stadthalle / Wien (AUT)
13.12.08 - Friedrichshafen / Messehallen
14.12.08 - Freiburg / Rothaus Arena
17.12.08 - Berlin / Arena
20.12.08 - Hannover / TUI Arena
22.12.08 - Bremen / AWD Dome

Endlich sind sie mal wieder unterwegs. Da sie auch schon im Studio waren, und sich bestimmt nach Campis Dreh zu Palermo Shooting wieder dort hinbegeben werden, rechne ich auch mal ganz stark noch mit einem neuen Album vor Tourbeginn freuen

Mal schauen ob es auch nächstes Jahr wieder ein legendäres Weihnachtskonzi geben wird. Naja, wenn - dann ist ja auch klar WO es stattfinden wird Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: Re: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitimeMi 21 Nov 2007, 23:08

Nu isset soweit. Ab 08.12.07 beginnt der Ticket-Vorverkauf. Tix kosten € 29,- zzgl. Gebühren. Exklusiv beginnt ab morgen dann schon auf der Homepage der Hosen der Vorverkauf (im Onlineshop) top
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: Re: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitimeSo 02 Dez 2007, 19:36

Neuesten Meldungen zu entnehmen, sind für die CoLinA in Hamburg die Tix für den Innenraum-Bereich bereits ausverkauft :affraid:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: Re: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 19:03

Bonnie schrieb:
Neuesten Meldungen zu entnehmen, sind für die CoLinA in Hamburg die Tix für den Innenraum-Bereich bereits ausverkauft :affraid:

Tja,dat haste denn wohl verpeilt.
Da wäre ich ja noch glatt mitgekommen.
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: Re: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitimeMi 05 Dez 2007, 23:26

manowar65 schrieb:
Tja,dat haste denn wohl verpeilt.
Da wäre ich ja noch glatt mitgekommen.
Evil or Very Mad

Jo, das hab ich irgendwie so total verpeilt Rolling Eyes Naja, vielleicht geh ich hin und schau mal was die Seiteneingänge so hergeben Zwinker Dann kannst ja auch mitkommen :grin:

Mal gugge. Vielleicht tut sich da ja noch was. Müsste mich mal bei sämtlichen bekannten VVK-Stellen schlaumachen wie es dort mit dem Tix-Kontingent noch so aussieht... :denk:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Empty
BeitragThema: Re: DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008   DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DTH - Erste Tourdaten für das Jahr 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wintercup 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Verabredungen :: Events-
Gehe zu: