Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Who is who ?!

Nach unten 
+8
Suzy
Shali
Plaisier
Freak
NKF
Nixuebrig
manowar65
Bonnie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Suzy
Punk-Baby
Punk-Baby



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 65
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 19:02


Hey, dat Manowar hat mich hierher gezottelt...ich darf mich kurz vorstellen: bin Urgestein des ehem. web.de-chats und eigentlich immer für einen Schabernack zu haben. Natürlich bin ich auch für ernste Themen zu haben. Vor allem, weil man sich bei mir oftmals Rat und Lebenshilfe holt. Sterbehilfe gebe ich allerdings nicht!!! *hihih* Ich lebe in der thüringischen Landeshauptstadt und bin Angestellte im öffentlichen Dienst. Meine Kinder sind schon aus dem Haus. Ich lebe in einem "geschlamperten" Verhältnis mit einem Ex-Chatter seit über 5 Jahren. Er: Hannover Ich: Erfurt
So wenn Ihr Weiteres wissen wollt, fragt einfach, ich beisse nienich.
Nach oben Nach unten
Suzy
Punk-Baby
Punk-Baby



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 65
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 19:04

Ach so, hier nochma Suzy: hab vergessen, dass eines meiner liebsten Hobbies die Musik ist. Von AC/DC über CCR, Pink Floyd uvm. alles schick!
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 19:27

Suzy,mein Herzblatt.Herzlich willkommen und hoffentlich viel Spaß hier.
Kannst ja noch son paar von den alten Chaoten hierher lotsen,drive fällt mir da grad ein,oder auch Harry.

Ich hoffe,dir gefällt es hier so halbwegs.
küssen
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2007, 22:28

Hey, schön daß ihr hergefunden habt freuen Und mein liebster Punk-Opa ist auch da küssen Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß hier, und hoffe wir können das Teil so langsam aber sicher zum Leben erwecken ;-)

@suzy: Jo, AC/DC sind einfach cult top Habe die einmal am Lausitzring gesehen, und ich kann nur sagen: ES WAR MEGAGEIL :prost:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
kampfratte
Oberpunk
Oberpunk



Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 48
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Okt 2007, 00:26

sodele, dann werdsch mich hier auch ma eben kurz vorstellen, damit clyde sich net mehr beschweren muss :-D

also ich bin dat melanie, bin 31 jahre und wohne inna nähe von osnabrück (dat kaff kennt eh keiner es sei denn er fährt da öfter mal auffer a 1 lang, da is nämlich imma stau *gg*)

ansonsten wüsst ich eigentlich net, was ich hier noch schreibseln sollte *gg* wer dennnoch wat wissen will.. einfach nachfragen *gg*

liebe grüsse gehen an dieser stelle auch noch an die alten "flirt 1er" und natürlich an bonnie und clyde :victory:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Okt 2007, 01:00

Welcome an Bord, Ratte Smile Hoffe Du hast viel Spaß hier und findest auch ein paar interessante Themen für Dich zum mitschreiben freuen
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Nov 2007, 02:00

Hurra Hurra der Specht ist da, schön das du auch hier bist :prost:
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Nov 2007, 20:21

Herzlich willkommen,Specht. top
Nun musst du nur noch mal Laut geben. Zwinker
Hat Shali dich wohl verdonnert,dich hier anzumelden,was?
Zwinker
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Nov 2007, 23:56

Shali, hatte damit nix zu tun! Smile
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 00:08

Shali schrieb:
Shali, hatte damit nix zu tun! Smile

Höhö,dat glaub ich mal nicht.
Frauen sind so. Zwinker
Nach oben Nach unten
Shali
Oberpunk
Oberpunk



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 00:30

wie sind Frauen, deine meinung nach?
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Nov 2007, 21:24

Shali schrieb:
wie sind Frauen, deine meinung nach?

Einfach klasse. Zwinker
Bonnie ganz besonders klasse. Love
Aber das gehört hier eigentlich garnicht her.
Zwinker
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Nov 2007, 00:20

Herzlich Willkommen hier, Specht freuen Schön daß Du den Weg gefunden hast, nun musst Du nur noch n bisserl was tippen Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
lightstar
Punk-Baby
Punk-Baby



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 115
Ort : im scheenen sachsen
Anmeldedatum : 24.11.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2007, 14:32

nach langem drängen und einigen virtuellen kopfnüssen bin ich manos aufforderung mal nachgekommen und guck mal was hier so abgeht. :D
seit 37 jahren wohne ich am rande der schönsten stadt deutschlands - dresden - * nu gugge ä sachse* lol!
... ja und ich bin stolz drauf...
2-3 leute kennen mich ja evtl noch von web.de zeiten ... - stimmts suzy Zwinker und vielleicht finden ja noch mehr hier her....
wünsche bonnie und mano noch gutes gelingen mit dieser seite ...
liebe grüße und bis denne
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Nov 2007, 22:54

lightstar schrieb:
nach langem drängen und einigen virtuellen kopfnüssen bin ich manos aufforderung mal nachgekommen und guck mal was hier so abgeht. :D
seit 37 jahren wohne ich am rande der schönsten stadt deutschlands - dresden - * nu gugge ä sachse* lol!
... ja und ich bin stolz drauf...
2-3 leute kennen mich ja evtl noch von web.de zeiten ... - stimmts suzy Zwinker und vielleicht finden ja noch mehr hier her....
wünsche bonnie und mano noch gutes gelingen mit dieser seite ...
liebe grüße und bis denne



Lighti,meene Süße...schön,daß du auch (endlich :D ) hier bist. küssen
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Nov 2007, 20:03

lightstar schrieb:
nach langem drängen und einigen virtuellen kopfnüssen bin ich manos aufforderung mal nachgekommen und guck mal was hier so abgeht. :D
seit 37 jahren wohne ich am rande der schönsten stadt deutschlands - dresden - * nu gugge ä sachse* lol!
... ja und ich bin stolz drauf...
2-3 leute kennen mich ja evtl noch von web.de zeiten ... - stimmts suzy Zwinker und vielleicht finden ja noch mehr hier her....
wünsche bonnie und mano noch gutes gelingen mit dieser seite ...
liebe grüße und bis denne

Lightiiiiii happy welcome freuen Schön daß Du auch an Bord bist top Ja, vielleicht finden tatsächlich noch einige andere hierher. Na mal schauen. Nen kleinen Chat gibbet hier ja auch. Zwar nicht mit Web.de zu vergleichen - aber besser als nix Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Happy Welcome, Mik   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Jan 2008, 20:36

Willkommen hier an Bord, Mik. :wave: Wir freuen uns, wenn Du hier rege am Geschehen teil nimmst Zwinker Dazu wäre ein Anfang z.B. eine Vorstellung von Dir. Wer bist Du? Wo kommste her? uws. Wollen doch wissen mit wem wir es hier zu tun haben :grin:
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Okt 2010, 23:37

Herzlich Willkommen an die "Neuen". Hoffe dass man das Forum doch wieder zum Leben erwecken kann. Es wäre schön! Habe dieses "Baby" ja erfunden um eventuell irgendwann in weiter Ferne mal ein Treffen zu organiesieren.

Aber dazu sind es derzeit leider einfach zu wenig User, und eingeschlafen ist das alles auch hier. Und wie meine entzündeten Äuglein nun entdecken - es gibt die ganzen damals mühsam zusammengesuchten Smilies nicht mehr.

Das soll aber ja das kleinste Problem sein;-) Ich lass mich nun erstmal überraschen was hier jetzt so passiert. Also: viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 18:33

Ich bin auch wieder da !! :shock: Zwinker
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Okt 2010, 20:01

Plaisier schrieb:
Ich bin auch wieder da !! :shock: Zwinker

Schön! Ich hoffe nun bringen wir ein wenig Treiben hier rein;-)
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Okt 2010, 09:03

Plaisier schrieb:
Ich bin auch wieder da !! :shock: Zwinker

Hey, mien Jung.Dich gibt`s auch noch? schmusen
Nach oben Nach unten
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Okt 2010, 12:56

klaro, Unkraut vergeht nicht Zwinker Gute Frage Bonnie, wie wir hier Action reinbekommen. Auf dauer ist es zu wenig, dann aund wann hier zu posten.
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Okt 2010, 21:55

Plaisier schrieb:
klaro, Unkraut vergeht nicht Zwinker Gute Frage Bonnie, wie wir hier Action reinbekommen. Auf dauer ist es zu wenig, dann aund wann hier zu posten.

Ich weiß, aber erstens ist es bei mir auch eine zeitliche Frage...und zweitens: mit so wenig Leuten kann man halt nicht richtig groß was auf die Reihe stellen. Ich finds halt einfach nur ein wenig schade. Wollte mit dem Forum eigentlich was gutes bewirken...so mit Chat und eventuellen Stammtisch-Treffen etc... Schade irgendwie No
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Patte
Junior-Punk
Junior-Punk



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.10

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Okt 2010, 08:46

Ich bedanke mich erstmal für die Beförderung in den Mod- Status. Bin noch ganz gerührt ob dieser Ehre und hoffe, Dir Bonnie, keine Schande zu machen;-)))

Bin über olle Manowar hierher gekommen...eigentlich um vernünftig über Borussia zu fachsimpeln aber da ich ja der (Punk, Metal, Alternative, Indie) Musik durchaus zugetan bin, denke ich, werde ich auch über andere Dinge das ein oder andere Wort verlieren.

Ich bin geboren, aufgewachsen und immerhin 1,71m groß geworden in Berlin. Im wunderbaren Schöneberg, um genau zu sein. Zwischen Hausbesetzern und Wasserwerfern, nicht, weil meine Eltern irgendwelche Randalinskis waren, sondern weil wir einfach da gewohnt haben, wo Anfang der Achtziger (auch) der Punk abging.

Heute bin ich als Sozialarbeiter in der Krisenberatung tätig, lebe ich mit Freundin und den beiden Katern Kasey Keller und Luca Toni in Friedrichshain, habe den Fanclub Berliner Fohlen mitbegründet und spiele sogar noch selbst Fußball bei den Catenaccio Contras. Und ich trinke gern Bier;-))))


In diesem Sinne erstmal.......
Nach oben Nach unten
Plaisier
Junior-Punk
Junior-Punk
Plaisier


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Okt 2010, 10:45

Glückwunsch Patte cheers Mich würde mal interessier wann Deine hausbesetzerzeit in Berlin war. Ich bin 1980 aus Berlin weggegangen und habe davor im Georg von Rauch Haus gewohnt. in der Zeit entwickelte sich die Hausbesetzerbewegung an deren Ende mehr als 200 Häuser besetzt waren. Ich wohne seitdem im Rhein main Gebiet, genauer gesagt in Offenbach. Bin natürlich auch Borusse meine Wurzeln liegen am Niederrhein. Bin bis vor einigen Jahren regelmässig gefahren, eher auswärts. Seitdem Umzug vom Bökelberg hat sich viel verändert und man muss ja nicht alles mitmachen, nur weil man Borusse ist. Nun ja ich hoffe das zarte Pflänzchen Stammtisch wächst Party
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Who is who ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Who is who ?!   Who is who ?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Who is who ?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Punkrock Community :: Who is who ?!-
Gehe zu: