Naja, da ich Jahrgang 1975 bin, war ich eher passiv "beteiligt". ich habe am Winterfeldplatz gewohnt und mein Vater hatte ne Kneipe in der Maßenstr. und wochenlang nen Bombenumsatz, denn die Polizei machte ihre Pausen dort und die Besetzer kauften kistenweise das Bier.......
manowar65 Admin
Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 58 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 26.10.07
Thema: Re: Who is who ?! Sa 30 Okt 2010, 02:15
Plaisier schrieb:
Nun ja ich hoffe das zarte Pflänzchen Stammtisch wächst
Das "zarte Pflänzchen" ist ja nun erstmal wiedererweckt worden, um als Provisorium für ein anderes Forum zu dienen.Ich hoffe ja, daß das entsprechende Forum jetzt einen gewissen "Selbstreinigungsprozeß" durchläuft und dann wieder für alle User interessant wird.Die Betreiber dort geben sich die allergrößte Mühe, wäre schon bedauerlich, wenn die derzeit negative Entwicklung nicht zu stoppen wäre.
Davon mal abgesehen, mein liebster Plaisier, gebe ich Dir natürlich völlig Recht.Es wäre schön, wenn auch Bonnie´s kleiner Stammtisch sich bisserl weiterentwickelt.
patte z.B. steht ja auch auf diese Mucke, wenn ich das richtig verstanden habe, aber auch andere Musik-Richtungen sind hier ja nicht verboten.
Plaisier Junior-Punk
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 29.10.07
Thema: Re: Who is who ?! So 31 Okt 2010, 01:10
Was heisst denn Provisorium für ein anderes Forum ?
Patte Junior-Punk
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Who is who ?! So 31 Okt 2010, 01:27
naja....Manowar hat Roemser, Peter und noch ein, zwei andere Leute hierhin eingeladen, um vernünftig über Borussia diskutieren zu können, was in dem Forum, in dem wir uns kennengelernt haben, aus unserer Sicht nicht (mehr) möglich war.......Nu simma hier;:-)))
schnute Punk-Baby
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 64 Ort : Viersen Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Who is who ?! Fr 08 Apr 2011, 21:21
Hi, ich bin die schnute, eine junggebliebene fast 51jährige, die für allen "Schabernack" zu haben ist. Ich komme jetzt öfter - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
manowar65 Admin
Thema: Re: Who is who ?! Sa 09 Apr 2011, 08:23
schnute schrieb:
Hi, ich bin die schnute, eine junggebliebene fast 51jährige, die für allen "Schabernack" zu haben ist. Ich komme jetzt öfter - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
Moin, schnute.Und herzlich Willkommen.
Als Drohung hab ich das auch nicht empfunden, daß Du jetzt öfter "kommen" willst,
schnute Punk-Baby
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 64 Ort : Viersen Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Who is who ?! Sa 09 Apr 2011, 11:04
manowar65 schrieb:
Als Drohung hab ich das auch nicht empfunden, daß Du jetzt öfter "kommen" willst,
Was du wieder mal verstanden hast, tztztz...
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie dieses Forum "belebt" werden könnte, wenn euch das recht ist. Wenn ich alles zusammen habe, setze ich es hier rein und ihr könnt dann ja mal überlegen. Was meint ihr dazu?
manowar65 Admin
Thema: Re: Who is who ?! Sa 09 Apr 2011, 23:48
schnute schrieb:
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie dieses Forum "belebt" werden könnte, wenn euch das recht ist. Wenn ich alles zusammen habe, setze ich es hier rein und ihr könnt dann ja mal überlegen. Was meint ihr dazu?
Super, mach das.
manowar65 Admin
Thema: Re: Who is who ?! So 10 Apr 2011, 01:47
Achso, schnute, ne Frage noch: Du stehst auf Punk-Musik?Überrascht mich schon etwas, freut mich aber umso mehr. (Daumen-hoch-Smiley-such)....soll sich die Forum-Betreiberin drum kümmern.