Punkrock-Stammtisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkrock-Stammtisch

Online-Treff zum schnacken, diskutieren + Spaß haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Empty
BeitragThema: Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?   Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Icon_minitimeSo 02 Dez 2007, 19:57

So, nun haben wir den ersten Advent und das Ende des Jahres naht. Da stellt sich die alljährliche Frage: Wohin an Weihnachten und Silvester? Dem fetten Weihnachtsbraten entfliehen und auf Piste gehen, oder doch lieber gesittet mit der Familie brav vorm Tannebaum hocken?

Was steht bei Euch Weihnachten und Silvester so an? Macht ihr Party? Gibt es spezielle Tips die zu empfehlen sind?

Bin auf Eure Planungen gespannt Zwinker
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
kampfratte
Oberpunk
Oberpunk



Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 48
Ort : Bramsche
Anmeldedatum : 29.10.07

Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Empty
BeitragThema: Re: Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?   Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 00:49

also meine planung sieht wohl so aus, dass ich heiligabend zeitweise alleine und später abends dann mit der family verbringen darf.... und die restlichen feiertage an weihnachten und silvester allein zuhaus hocken werde, da jule dieses jahr wohl bei ihrem papa sein wird... No aber mal gucken, was mir bis dahin noch für blödsinn einfällt, was ich so alles anstellen kann lol!
Nach oben Nach unten
manowar65
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.10.07

Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Empty
BeitragThema: Re: Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?   Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Icon_minitimeMo 03 Dez 2007, 19:11

Heiligabend bin ich wohl auch mehr oder weniger allein.Bonnie wird wohl pennen. lol!
1.Weihnachtstag bei meinen Eltern,2. bei ihren Eltern.
Brauch ich wenigstens nix kochen. :D
Silvester...noch keinen Plan.
weißnich
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admin
Admin
Bonnie


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.10.07

Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Empty
BeitragThema: Re: Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?   Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Icon_minitimeMi 05 Dez 2007, 23:34

Silvester denke ich mal, wird ganz spontan entschieden. Das ganze Geplane im Vorwege bringt eh meist nix und geht inne Hose.

Tja...und Heiligabend werd ich wohl tatsächlich verpennen. Naja, muss ja am 01. + 02. Feiertag dann auch wieder fit sein...Hauptsache die guten Lokführer beraumen dieses Jahr definitiv keinen Streik mehr ein...Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://punkrock-stammtisch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Empty
BeitragThema: Re: Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?   Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was steht Weihnachten und Silvester bei Euch an?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten
» Weihnachten im Ausland
» Bald ist Weihnachten
» Wie habt ihr den Punk in Euch entdeckt und erlebt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punkrock-Stammtisch :: Off-Topic :: Kneipe-
Gehe zu: